„Man kann einen Menschen nichts lehren – man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

Galileo Galilei

Seelenzentriertes Coaching

Was ist Seelenzentriertes Coaching?

Was bringt dich in deine Kraft?
Was erfüllt und begeistert dich?
Wann fühlst du dich besonders lebendig?
Welche Gaben schlummern noch in Dir und wollen sich entfalten?

Seelenzentriertes Coaching begleitet und unterstützt dich auf deinem ganz einzigartigen Entwicklungsweg Richtung Ganzheit, Mitte, Herz, Seele… Du entdeckst dein Potenzial (noch tiefer), verbindest dich mit deinen Ressourcen und lernst mehr und mehr, deiner inneren Führung zu vertrauen. Dabei ist die Gewissheit essenziell, dass JEDE Antwort auf deine drängenden Lebensfragen bereits in dir liegt, denn DU bist Expertin, Experte für dich selbst! Raum öffnende Fragen helfen dir, die tief in dir verborgenen Antworten zu finden und sie wie einen = Deinen Schatz zu heben.

Wie wirkt Seelenzentriertes Coaching?

Seelenzentriertes Coaching findet immer im JETZT statt und wirkt über das Erleben, denn – schau dich um in der Natur – das Leben geschieht JETZT. Und obwohl das Coaching (bei 90 % meiner KlientInnen) telefonisch erfolgt, werden dein Körper, deine Gefühle, deine Sinne und deine reiche innere Bilderwelt mit einbezogen. Ja, Seelenzentriertes Coaching wirkt wahrhaft ganzheitlich und kann dadurch sehr tief gehen.

Wenn du dich mit meiner achtsamen Begleitung dir selbst zuwendest, zeigen sich durchaus auch Strategien, die dich früher unterstützt haben, dich heute jedoch mehr und mehr an deiner Weiterentwicklung hindern. Aus welchen Lebensbereichen kennst du es, ein ums andere Mal Wiederholungschleifen zu denken, zu fühlen, zu erleben? Im Seelenzentrierten Coaching wenden wir uns diesen Strategien auf liebevoll annehmende und erforschende Weise zu. Nichts von dem, was in dir existiert, wird abgelehnt. Immer geht es um Akzeptanz und Integration. Und das ermöglicht Wachstum, Potenzialentfaltung und tiefe Heilung –  auch alter Wunden.

Seelenzentriertes Coaching arbeitet auf der Grundlage zyklischer Entwicklung(Medizinrad), nutzt die universelle Weisheit der Elemente und wird durch moderne Coachingtechniken ergänzt.

Für wen ist Seelenzentriertes Coaching geeignet?

Seelenzentriertes Coaching unterstützt dich, wenn du

…mehr Lebensfreude, Kraft und Lebendigkeit in dein Leben einladen willst.
…deine eigenen Muster und Glaubenssätze erforschen möchtest.
…dich in einer Umbruchs- und Übergangssituation befindest.
…Unzufriedenheit mit deinem Leben verspürst.
…Herausforderungen und Krisen zu bewältigen hast.
…dich weiterentwickeln und in deine innere Tiefe tauchen willst.
…deine inneren Schätze heben und in die Erfüllung kommen willst.
…herausfinden willst, was du zu geben hast.
…tiefer fühlen möchtest.
…dich nach Aussöhnung und innerem Frieden sehnst.
…dir eine liebevollere Beziehung zu dir selbst und anderen Menschen wünschst.

Wieviele Coaching-Sessions werden empfohlen?

Am kraftvollsten wirkt es als längerfristige Begleitung, z. B. über ein halbes Jahr mit 14tägig einer Session a 45 Minuten.

Kostenlose Probesession

Coachingsessions können telefonisch, per Skype, aber auch persönlich in 23923 Ollndorf oder in der Natur stattfinden. Du bist neugierig geworden? Dann vereinbare eine kostenlose Probesession.  Dafür brauchst du ein Thema, bei dem du einen Schritt weiterkommen willst, eine Dreiviertelstunde ungestörter Zeit und ein Telefon mit gutem Empfang.


Ich freue mich auf dich!

Seelenzentriertes Coaching - Jana Muchalski

Kostenloses Probe-Coaching vereinbaren

0162 – 677 06 19

Wo zwei Menschen sich
authentisch begegnen,
findet Heilung statt.“

Martin Buber

Feedbacks

Jana Muchalski

Seelenzentriertes (Telefon-) Coaching und Naturverbindung